Wer ist der Bilderzähler?

Mein Name ist Marc Zähler, ich wurde 1976 geboren und arbeite im wahren Leben als Elektroinstallateur in Brilon.

Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon vor 25 Jahren. Von Beginn an haben mich die Möglichkeiten der analogen und später der digitalen Fotografie fasziniert. Im Laufe der Zeit habe ich mehr und mehr Interesse dafür entwickelt, Menschen mit ihren unterschiedlichen Facetten in meinen Bildern darzustellen.

Zur Hochzeitsfotografie kam ich, weil mich Freunde darum baten auf ihrer Hochzeit zu fotografieren und ich im Zusammenspiel mit dem Brautpaar und dessen Freunden erfahren konnte, wie viel Freude es mir bereitet, den vielleicht wichtigsten Moment im Leben zweier Partner im Bild festhalten zu können.

Dabei ist es mir wichtig, die Vorstellung der Brautleute mit meinem Wissen über Bildkomposition in Einklang zu bringen und dabei offen für Neues - auch fern ab der Hochzeitsfotografie - zu sein.

Wenn Du neugierig auf meine Arbeit geworden bist, schau einfach in meiner Galerie vorbei.

 

Ich freue mich über Anfragen jeder Art.

 

Marc Zähler