Standesamtliche Trauung von Irene und Jan auf der Dreckburg in Salzkotten

Irene Und Jan Dreckburg Salzkotten

Am 1.April 2017 durfte ich auf der Dreckburg in Salzkotten Irene und Jan bei ihrer Standesamtlichen Trauung begleiten. Bei Eintreffen des Paares standen die Zeichen nicht schlecht denn ein Storch kreiste über der Burg. Traditionell übergab der Brautvater die Braut an den Bräutigam und die beiden machen sich auf den Weg zum Trauzimmer.

 

Storch über Dreckburg Salzkotten
Storch über der Dreckburg in Salzkotten.
Irene wird von ihrem Vater an Jan übergeben.
Irene und Jan auf dem Weg zur Trauung.
Trauung in der Dreckburg.
Der Hochzeitskuss, leider waren die prunkvollen Kerzenleuchter in dem kurzen Augenblick des Kusses im Weg.
Sektempfang im Wunderschönen Innenhof der Dreckburg.
Irene und Jan Entspannung im Bo
Vor dem Paarshooting erst einmal Entspannung im Bo.
Irene Und Jan Brautpaarshooting auf der Dreckburg in Salzkotten
Das Gelände bieten unglaublich viele Möglichkeiten um ein Brautpaar wunderschön abzulichten.
Der Burgkater ist froh den Hof wieder für sich zu nutzen. Aber dieses bärtige Kerl ist doch ganz interessant.
Um einen guten Bildausschnitt zu bekommen muss man als Hochzeitsfotograf leider ständig einen passenden Platz suchen aber die Schuhe verzeihen viel, sie werden ja für die nächste Trauung wieder gut gepflegt.
Irene Und Jan Dreckburg Salzkotten Waiting
Aber wenn man so ein tolles Brautpaar vor die Linse bekommt macht man alles mit.
Die beiden konnten ihre gemeinsame Zeit ganz in Ruhe nutzen denn der harte Teil des Tagen kommt ja erst noch.
Diese wunderbar Grünen Tore muss man als Fotograf einfach lieben, was gibt es besseres?
Ich liebe frisch verheiratete Paare, die habe so eine Ausstrahlung!
Warum haben wir eigentlich alle drei festgestellt wie passend dieser Platz für Jan ist?
Wir hatten noch einiges vor aber wenn das Haus der Oma auf dem Weg liegt sollte man diese auf jeden Fall besuchen.

Am Baggersee. (vielen Dank noch mal an den ersten Vorsitzenden des Angelvereins von dem ich am selben Morgen noch das OK bekommen habe hier Bilder zu machen) Der Platz war grandios und wieder hat uns der Storch auf unserer Reise begleitet.
Ich liebe Brautpaare vor Industrie Kulissen.
Liebe!
Auf nach Purino Richtung Paderborn da sind wir pünktlich gleichzeitig mit den Gästen angekommen und konnten uns in den Abend fallen lassen.
Marc du musst für uns ein Bild mit dieser Kamera machen! Kein Problem!

 

Ein guter Tropfen gehört zu jeder Trauung wie die Torte.

Ein Gedanke zu „Standesamtliche Trauung von Irene und Jan auf der Dreckburg in Salzkotten

  1. Einfach nur wundervoll!!
    Bevor wir dich kennen gelernt haben, wussten wir nicht, dass Fotos machen so spaßig sein kann!
    Und das Ergebnis ist einfach genial und einmalig!
    DANKE!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.